the division 2 e3 2018

Tom Clancy’s The Division 2 wurde frisch auf der Microsoft Pressekonferenz angekündigt. Alle Infos zum neuen Open-World-Shooter von Ubisoft!

NACH DIESER WERBUNG WEITERLESEN

Der offizielle deutsche Reveal Trailer von The Division 2

Allgemeine Infos

In The Division 2 spielt man mit seinem Online-Freunden in Washington D.C. sieben Monate nachdem ein Virus die Stadt verwüstete. Nun soll man eben die Stadt wieder zusammen aufbauen, denn wenn sie untergeht, geht mit ihr die ganze Nation in den Absturz der Zivilisation.

Massive Entertainment, ein Ubisoft Studio, hat eben zwei Jahre lang auf die Community gehört um den perfekten Sequel zu erschaffen, dessen Story sich an jeden Typ von Spieler anpassen soll. Eine interessante Idee, solange genug Inhalte für die Spieler bereitstehen, damit es nicht allzu schnell langweilig wird.

Erscheinen wird das Spiel für Xbox One (X), Playstation 4 und Windows PC (wahrscheinlich wieder über Uplay und Steam) am 15. März 2019.

Screenshots

Beta zu The Division 2

Jetzt kann man sich bereits für die Beta registrieren, die auf allen drei Plattformen stattfinden wird über diesen Link.

Mehr zum Spiel und zu dem restlichen Line-Up des französischen Publishers wird man in der Ubisoft Pressekonferenz finden (am 11.06.2018, um 22 Uhr deutscher Zeit).

Fazit

Ein interessantes Open-World-Spiel ist The Division 2 allemal, wahrscheinlich geht es in die Richtung „Games as a Service“, also dass ein Spiel einmal veröffentlicht wird, und dann über Jahre hinweg neue Inhalten bekommt. Erfolgreich wird dies schon bei Rainbow Six: Siege ausprobiert, und auch Anthem, das neue EA BioWare RPG, wird darauf setzen.

Ich habe den Vorgänger* ausprobiert, der mir sehr viel Spaß gemacht hat. Mal sehen, wie sich The Division schlagen wird. Das Gameplay sieht auch wuchtig aus, und das innovative HUD passt zum Thema.

Ich schaue gespannt auf die Entwicklung des Spiels!

Mehr Meinungen zu mehr oder weniger aktuellen Spielen findest du hier auf Gaming-Mit-Meinung.de.

Hier noch ein 6 Minuten Gameplay-Video

Quelle: Pressemitteilung von Ubisoft

Schreibe einen Kommentar