- WERBUNG -

Zur Weihnachtszeit sollte man Menschen wertschätzen und unterstützen. Letzteres mach ich genau jetzt: Der Pixelnostalgie Adventskalender 2016!

Gewinne täglich mit Herz

Das Projekt Pixelnostalgie möchte dieses Jahr über 1000 Euro verschenken, einfach so. Der ehemals als Studentenprojekt angefange Gaming-Blog möchte nicht auf die neuesten Games pipapo eingehen, sondern auf die alten Perlen, Retro-Spiele eben.

Mit etwas Glück kann man die zahlreichen Indiespiele, die heutzutage von den großen AAA-Titeln weitestgehend verdrängt werden, Gamingbücher und allgemeinem Nerdzeug gewinnen. Man braucht nur täglich auf den Adventskalender gehen. Dort muss man dann auf den liebevoll gestalteten Kalender etwas weiter unten gehen (siehe Beitragsbild), eintragen und gewinnen! So einfach ist das.

Schon beim @#pixelnostalgie Adventskalender mitgemacht? Klick um zu Tweeten

Versteht diesen Post auch nicht als Werbung etc. Ich möchte gerne solche Gewinnspiele von kleineren Seiten (wie meine) unterstützen, auch wenn es nicht viel ausmacht. Man muss nicht immer bezahlt werden, um für etwas positive Werbung zu machen…

- WERBUNG -

Fazit

Ich hoffe ihr Jungs und Mädels von Pixelnostalgie macht so gut weiter, wie jetzt, ich finde euer Projekt super!

LG Heinz

-WERBUNG-
Kategorien: Specials

Ein Kommentar

Special: Pixelnostalgie Adventskalender 2016 – ein schönes Projekt!

Schreibe einen Kommentar