- WERBUNG -

Hallo, ich bin’s wieder. Vor über zwei Monaten erschien mein letzter Artikel, ziemlich lange her. Deshalb hier ein Status-Update, wieso dies geschehen muss.

Ein geheimes Projekt…

Ich bin gerade dabei, an einem sehr aufwendigen Projekt zu arbeiten. Da dies aber so geheim ist, und es eine kleine Überraschung werden sollte, werde ich nicht ganz so viel verraten: Es geht auch um’s Schreiben.

Dieses Projekt ist immer noch nicht vollendet, ich wollte mich trotzdem an euch schon jetzt wenden, nicht dass ihr denkt, dass dieser Blog einer von denen ist, wo er Blogger schon nach einigen Monaten aufgibt, weil die Besucherzahlen so gering sind, dass man meint, man schreibt für sich selbst.

Ich versuche, in der nächsten Zeit wieder einige interessante Artikel für euch Leser zu veröffentlichen. Denn ich möchte weiter machen, ich möchte weiterhin meine Meinung zu den verschiedensten Spielen kundtun.

Sehen wir es doch positiv: Dank dieser langen, kreativen Pause konnten sich einige Ideen bilden, Artikel-Ideen, die vielleicht sogar über das Standard-Maß hinausgeht. In der letzten Zeit wurden auch einige neue Spiele angekündigt, zum Beispiel das neue Call of Duty des Zweiten Weltkrieges, als hätte es das davor nicht schon gegeben.

- WERBUNG -

Oder ein zweites Star Wars: Battlefront, das vielleicht länger unterhält als zwei Nachmittage. Oder ein Destiny 2, ist zwar schon etwas länger her mit der Ankündigung, trotzdem könnte es auch womöglich ein Spiel des Jahres sein, wer weiß?

Das neue Design

Wie man unschwer erkennen kann, werden die Artikel ab heute von einem neuen Design geschmückt. Wie findet ihr es denn?

Auch in den nächsten Tagen wird das Design noch in seinen Feinheiten überarbeitet. Falls ihr noch Ideen habt, schreibt sie in die Kommentare!

Das war’s auch schon

Ich wollte nur kurz über die Neuigkeiten informieren und mich noch als lebendig melden. In der Zwischenzeit kannst du noch weitere, ältere Artikel lesen, diese findest du alle auf der Seite.

Bis bald!

LG Heinz

-WERBUNG-
Kategorien: Specials

Schreibe einen Kommentar