- WERBUNG -

Jetzt ist spätestens der Zeitpunkt, sich eine Nintendo Switch* anzulegen! Auf dieses Spiel hat wohl die ganze Welt gewartet…

Es ist endlich da!

Erst haben wir alle gedacht, dass das komisch wird. Es passte einfach nicht. Aber mittlerweile passt er sehr wohl!

Die ganze Welt hat dieses Spiel hochgelobt, es ist der absolute Bestseller der Switch geworden, ist wohl einer ihrer wichtigsten System-Seller. Jeder, der eine Switch besitzt, sollte dieses spaßige Adventure besitzen. Metacritic bewertet das Spiel mit 97/100! Damit zählt es nicht nur zum besten Spiel der Erfolgskonsole, sondern es ist zudem auch das beste Spiel des Jahrzehnts (neben GTA 5)!

Und es macht Spaß!

Und damit trifft dieses Spiel einfach den Geschmack von (fast) allen: es ist für jede Altersgruppe nahezu perfekt! Es ist motivierend, es ist sehr umfangreich, es ist innovativ, und man kann es auch noch unterwegs spielen, das ist einer der Vorteile der Switch.

- WERBUNG -

Modern und klassisch zugleich!

Das Jump-and-Run überzeugt mit seinem Charme und seiner Atmosphäre, sodass man auch einfach nur herumlaufen möchte, in der riesigen, teilweise offenen und detailreichen Spielwelt. Aufgrund des amiibo-Supports kannst du mit deinen echten Spielfiguren in die Welt des Spiels eintauchen und sogar mit einigen exklusive Vorteile im Spiel freischalten.

Endlich mehr Spiele für die Nintendo Switch

Neben einigen Indie-Spielen und wenigen AAA-Games direkt von Nintendo bietet die Switch endlich eine immer größer werdende Auswahl an erstklassigen Games. Um nur einige wenige aufzuzählen: ARMS, Mario Kart 8: Deluxe, Splatoon 2 und mehr! Neben weiteren Ports von anderen Plattformen zeigt sich die Nintendo Switch als Heimat für innovative Indie-Spiele, also kleineren “Experimenten” von eher kleineren Entwicklerteams, die umso noch mehr Herzblut in ihre Projekte stecken.

Hast du es erkannt?

Wie du vielleicht schon erahnen konntest, handelt es sich hier um:

Super Mario Odyssey!*

Der Überraschungshit auf der Switch. In Super Mario Odyssey musst du, um immer weiter zu kommen, sogenannte “Power-Monde” sammeln, die deine Odyssey, eine Art Raumschiff, befeuert und Energie gibt, um dich in neue Welten zu befördern! Angenehm neu ist “Cappy”, die Kappe von Mario, mit dem du die Kontrolle über Gegner und andere Objekte in der Welt übernehmen kannst.

Dieses Video zeigt den Umfang und die Funktionsweise des Spiels:

Hast du bereits eine Nintendo Switch? Wenn nein, hier gibt’s noch weitere Informationen!

Fazit

Nintendo setzt wohl auf Qualität, statt Quantität: Super Mario Odyssey ist beinahe das perfekte Spiel! Die motivierenden und abwechslungsreichen Levels, die innovativen Ideen und die Grafik sprechen einfach für das Spiel, das sogar eine große Chance auf das Spiel des Jahres 2017 hat!

Wie findest du denn das Spiel? Besitzt du es bereits, und hat es dir gefallen? Schreib doch ein Kommentar unten!

<- Erraten deine Freunde und Follower das Spiel?

Hinweis: Wenn du über Amazon.de-Links innerhalb von 24 Stunden nach dem Klick kaufst, erhalte ich eine kleine Provision, die es ermöglicht, dass ich diesen Blog weiter finanzieren kann. Dir entstehen selbstverständlich keine weiteren Kosten, ein Teil des Gewinns für Amazon wird an mich weitergegeben.

-WERBUNG-
Kategorien: Specials Switch

Schreibe einen Kommentar