Ist Gamestop & Co. vor Ort nicht mehr zeitgemäß? – Meine Meinung #8

Gerade in letzter Zeit in Kritik: Gamestop. Ihre Mitarbeiter hätten im Rahmen des „Circle of Life“-Programms besonders Vorbestellungen und Gebrauchtartikel angepriesen, zu ihren Gunsten. Nun stellt sich die Frage: Ist der klassische Verkauf von Spielen im Fachhandel vor Ort nicht mehr zeitgemäß?

Lese „Ist Gamestop & Co. vor Ort nicht mehr zeitgemäß? – Meine Meinung #8“ weiter

Wie du ständige Verbindungsabbrüche in Spiele verhinderst – Tipps mit Meinung

Ich denke, jeder Online-Spieler hat schon einmal einen Verbindungsabbruch erlebt. Gerade in einem spannenden Spiel, wo es gerade um Sieg oder Niederlage geht, nervt das. Wie du ständige Verbindungsabbrüche beseitigst!

Lese „Wie du ständige Verbindungsabbrüche in Spiele verhinderst – Tipps mit Meinung“ weiter

Ist ein Season Pass wirklich sinnvoll oder nur Abzocke? – Meine Meinung #7

Mittlerweile ein Trend unter den Publishern: Um den Spielern ein Komplettpaket an kommenden und bereits erschienenen DLCs zu geben, verkauft man einfach mitunter einen Season Pass. Meiner Meinung nach ein zweischneidiges Schwert: Was gut und was schlecht am Season Pass ist!

Lese „Ist ein Season Pass wirklich sinnvoll oder nur Abzocke? – Meine Meinung #7“ weiter

Betas nur Werbung und Stresstests? Ich glaube nicht! – Meine Meinung #6

Betas sind das neue Ding: Anstatt stark eingeschränkte, zeitlich unbegrenzte Demo-Versionen zu veröffentlichen, gibt es heutzutage Beta-Tests, um sich einen Eindruck von einem Spiel machen zu können.
Lese „Betas nur Werbung und Stresstests? Ich glaube nicht! – Meine Meinung #6“ weiter